Philosophie

wer ist      … !?

lange Jahre als Mitarbeiter in verschiedenen Sanitätshäusern tätig, aber nicht wirklich überzeugt die eigenen Ansichten verwirklichen zu können. Eigene Ideen und Vorstellungen im Umgang, aber auch in der Versorgungsphilosophie mit ihren Kunden umzusetzen, dass war das Ziel von Thomas Mückl und Stefan Kessler.

Gerade unter dem Motto „aktiv auf Rollen“ wollten wir unsere Kunden die durch Krankheit, Handicap oder auch anderen Gründen auf Hilfsmittel angewiesen sind so beraten und unterstützen, dass sie nicht nur einfach versorgt sind …

Nein, bereits die Beratung als Gesamtkonzept zu sehen, ganz gezielt auf die persönlichen Bedürfnisse, die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden einzugehen, aber auch die wirtschaftlichen Verhältnisse nicht außer Acht zu lassen, das war der Plan.

Schon immer eng verbunden mit dem Thema Sport wollten wir auch in diesem Bereich Schwerpunkte setzen, ob Freizeit- oder Leistungssport, die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Daraus entstand die Motivation zur Gründung von     …

Anfänglich war dazu Unterstützung notwendig, und die bekamen wir tatkräftig vom Sanitätshaus Betzlbacher in Schwandorf. Es entstand in Weiden genau das was unseren Vorstellungen eines modernen und zeitgemäßen Sanitätshauses entspricht.

Mit unserem engagierten Team sind wir mittlerweile zu einem eigenständigen Betrieb gereift und können unseren Kunden mit der     GmbH einen Partner anbieten, der von der Beratung bis zur Lieferung, das gesamte Spektrum an Dienstleistung aus dem Bereich Reha, Sanitätshaus und Homecare abdeckt.

Gerne begleiten wir auch ihre Veranstaltungen, ob aktiv oder als Aussteller.

Wir sind gerne für sie da …